Warum Sie keine Zeit verlieren sollten und nicht Kilos!

Lesen Sie hier, wie es uns immer wieder gelingt Ausreden zu finden.

Ich bin seit über 26 Jahren Fotografin und es kommt immer wieder vor, das Fotoshootings erst gar nicht zustande kommen, da wir Ausflüchte suchen.

Einmal sind es die paar Kilos zu viel, oder man hätte das besser mit Mitte Zwanzig machen sollen, der Partner sei ein absoluter Fotomuffel oder die Haarlänge passt derzeit nicht.

Dann möchte man den Urlaub abwarten, um braungebrannt vor die Kamera zu treten. Wobei sich nach dem Urlaub der Kreis mit den paar Kilos zu viel wieder schließt.

Sie sehen 5 gute Gründe sind schnell gefunden!

WHY WEIGHT? WARUM WARTEN?

Und ganz ehrlich, auch ich bin sehr kritisch, wenn ich selbst fotografiert werde.

Aber wenn ich mich optimal darauf vorbereite, bin ich immer sehr happy mit dem Ergebnis.

Was würden Sie dazu sagen, wenn Sie alle diese Dinge einfach vergessen können?

Sie optimal vorbereitet zum Fotoshooting kommen, ihr Styling und Make Up gewählt haben und alle Fragen geklärt sind.

Sie erleben ein wunderbar relaxtes Fotoshooting und erhalten Bilder, die ihre Freunde bestaunen werden.

Also, verlieren Sie keine Zeit und nicht Kilos!

WHY WEIGHT? WARUM WARTEN?

Hier wählen Sie jetzt Ihr Fotoshooting ab € 290,-

INFOS HIER 

Starmayr, Fotografie, Vorher Nachher, Portraits, Business, Profilbilder, Visagistin 10

Starmayr, Fotografie, Vorher Nachher, Portraits, Business, Profilbilder, Visagistin 4

Starmayr, Fotografie, Vorher Nachher, Portraits, Business, Profilbilder, Visagistin 2